News

WuW-Motorsport Nachwuchsförderung

20. Februar 2022

Wir freuen uns auf unseren Zuwachs im Team.

Jannis Würz wird mit einem BMW 318Ti in der Deutschen Rallycross Meisterschaft (DRX) in der Klasse DRX Produktionswagen seine erste Rennsaison antreten.

Jannis begleitet Andreas und Tobias seit Jahren zu den unterschiedlichen Rennen. Der Wunsch selber Rennen zu fahren ist schon länger vorhanden aber erst zur Saison 2022 ließ es sich verwirklichen.

Sein Rennsportdebut wird er schon zu Ostern beim Langstreckenlauf in Rappolz geben.

Weiterhin vorstellen möchten wir Fabian Würz. Er wird das Team als Mechaniker unterstützen.

Fabian hat uns bereits bei einigen Läufen in der letzten Saison begleitet und war da bereits schnell ins Team integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.