News

Rückblick Saison 2019

24. Februar 2020

Die erste komplette Saison der Deutschen Rallycross Meisterschaft haben wir hinter uns.

Andreas hat auf seinem BMW 328i alle Läufe der Saison als Doppelstarter in zwei Klassen bestritten.

In der Klasse Supernational+ fuhr er in der Deustchen Rallycross Meisterschaft 2019 auf den Gesamtplatz 6.

In der Klasse DRX Rallycars führ er in dem DMSB Rallycross Pokal 2019 auf Platz 7 der Gesamtwertung.

Tobi ist mit dem BMW 328ti in drei Läufen im Autocross gestartet und hat das Treppchen trotz sehr guter Fahrerischer Leistungen leider aufgrund technischer Probleme nicht erreichen können.

Auch wenn nicht immer alles so funktioniert hat wie wir uns das gewünscht haben, hatten wir viel Spaß in der Saison 2019 und konnten viele neue Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns auf die Saison 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.